Jesus

Drei Monate haben nur wir Schwestern die Kirche gefüllt. Wir haben Sie als Mitbetende und Mitfeiernde vermisst. Doch mit unseren Gebeten haben wir Sie begleitet.

Unsere Kirche kann aufgrund der Sanierung des Daches, aus Sicherheitsgründen auch weiterhin nur jeweils eine halbe Stunde vor den Gottesdiensten bzw. Gebetszeiten geöffnet werden.

Ab jetzt laden wir Sie wieder zu unseren Gottesdienst- und Gebetszeiten ein.
Bitte tragen Sie beim Betreten der Kirche den Mund- und Nasenschutz; am gewählten Platz dürfen Sie diesen ablegen. Die Plätze für Besucher sind mit „Schön, dass Sie da sind“ gekennzeichnet.
Wir bitten darum, dass Sie Ihr Gotteslob selbst mitbringen.
Beim Eingang steht Desinfektionsmittel für die Hände bereit.
Bleiben Sie beim Kommunionempfang in den Bänken auf ihrem Platz. Eine Schwester bringt die Kommunion zu Ihnen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!