spruch

Gottesdienste und Gebetszeiten in der Ursulinenkirche

Zur Orientierung geben wir die etwas veränderten Gebetszeiten bekannt:
Montag bis Freitag jeweils um 18:00 Uhr Abendmesse mit Vesper
Samstag um 07:30 Uhr Hl. Messe mit Laudes; 18:00 Uhr Vesper
Sonntag um 09:00 Uhr Hl. Messe; 18:00 Uhr Vesper
Die Laudes werden während der Ferien jeweils am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag jeweils um 07:30 Uhr gebetet; während der Schulzeit um 6:30 Uhr
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Regeln in der Ursulinenkirche:
Wir laden Sie zu unseren Gottesdienst- und Gebetszeiten ein. Bitte halten Sie folgende Bedingungen ein:

• Tragen Sie beim Betreten der Kirche sowie beim Beten und während des Gottesdienstes den Mund- und Nasenschutz.
  • Desinfizieren Sie Ihre Hände am dafür bereitgestellten Spender.
  • Gehen Sie nur an die gekennzeichneten Plätze bzw. Stühle.
  • Verwendung Sie nur das mitgebrachte Gotteslob zum Beten; Lieder werden vorgesungen.
  • Bleiben Sie beim Kommunionempfang in der Bank auf ihren Platz.
  • Stehen Sie zum Kommunionempfang auf; eine Schwester bringt die Kommunion zu Ihnen.