gabriele„Ich habe sicheren Glauben und feste Hoffnung auf die unendliche Güte Gottes.“
Einleitung zur Regel der hl. Angela

Gott, unser Vater, hat nach einem erfüllten Leben am 24. April 2021 unsere liebe
Mitschwester und Ordensjubilarin

Schwester Gabriele Heigl OSU
geb. Irmgard Heigl

im 83. Lebensjahr und im 63. Jahr ihrer heiligen Profess in sein ewiges Licht heimgerufen. Gott
hat ihre Hoffnung und Sehnsucht erfüllt.

Straubing, 24. April 2021

In Dankbarkeit und in der Hoffnung auf die Auferstehung

Konvent der Ursulinen

Gottesdienst und Beisetzung in der Gruft der Ursulinenkirche am Mittwoch, 28. April 2021 um
14:00 Uhr. Aufgrund der Pandemie findet beides im Kreis der Gemeinschaft und der Familie statt.
Sterberosenkranz, Montag, 26. April und Dienstag, 27. April 2021 jeweils um 17:30 Uhr., mit Anmeldung unter 09421/9923-0